Broschüre: Lebenskraft Grundkurs von Helmuth Koch

Artikelnummer: 3659

DIN A5 - Unsere Lebenskraft und Lebensenergie erhalten und steigern mit Pendeln, Rutengehen, Kinesiologie und Körperschaukel

Sofort lieferbar

Broschüre: Lebenskraft Grundkurs von Helmuth Koch
 

Unsere Lebenskraft und Lebensenergie erhalten und steigern mit Pendeln, Rutengehen, Kinesiologie und Körperschaukel.
Helmuth Koch möchte in dieser Broschüre vermitteln wie einfach es sein kann, die uns zur Verfügung stehende Energie zu nutzen. Sie in unserem bewegten Alltag zu verwenden damit unser Wohlbefinden jeden Tag erhalten bleibt. Er erklärt auf einfache Weise die verschiedenen Körperwesen, die Praxis des Pendelns, des Rutengehens, die Kinesiologie und die Körperschaukel. Mit diesen Praktiken können wir Nahrungsmittel, Räume und unsere Umgebung uns verträglich machen und unsere Lebenskraft für uns steigern.

Broschüre DIN A5
36 Seiten in Farbe

ISBN 978-3-9822565-6-6

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.